Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Chira    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Backnang
  • Rasse: Ratanero-Mischling
  • Geboren: 10.September 2018
  • Größe: 39,5 cm  |  Gewicht: 7,1 kg
  • Kastriert: nein  |  Filariatest:  -

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!
Anfragen per Mail bitte direkt an

30.01.2019
Chira ist eine agile und sehr freundliche kleine Hundedame. Sie flitzt gern durch den Garten und spielt ebenso gern mit Artgenossen oder der Katze der Pflegefamilie. Sie ist sehr neugierig und geht auf jeden Menschen offen und ohne Angst zu. Sie orientiert sich bereits an ihre Pflegefrauchen und möchte noch viel neues lernen. Chira fährt gern im Auto mit, geht gern spazieren und ist eine unkomplizierte junge Hündin.
19.01.2019
Chira lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland. Sie ist eine aufgeweckte und fröhliche kleine Hundedame. Sie mag Kinder und kennt auch Katzen. Chira zeigt bereits an, wenn sie nach draußen muss. Sie hört auf ihren Namen und hat Spaß am Apportieren. Eine tolle kleine Hündin, die noch viel lernen möchte.
25.12.2018
Chira wurde herrenlos auf der Straße von San Sebastian gefunden. Sie lebt in Spanien in einer Pflegefamilie bis sie nach Deutschland reisen kann.
Sie ist welpentypisch verspielt und neugierig und muss noch viel lernen.
Sie ist eine clevere und freundliche kleine Hündin. Sie lebt mit Katzen und weiteren Hunden zusammen und ist bereit für ihr Leben in ein er eigenen Familie.