Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Leika in Deutschland, um sie wegen ihres instabilen Beines untersuchen und behandeln lassen zu können.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest

_______________________________________________________________________________________________

Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Marco    -    RESERVIERT!
  •  Wartet in einer Pflegestelle in: Leonberg
  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 12.10.2017
  • Größe: 32 cm  |  Gewicht: 8,5 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

02.12.2108
Marco ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen und lernt nun das Leben in Deutschland kennen.
Marco ist ein verspielter, verschmuster, anhänglicher und treuer junger Rüde. Er mag Kinder und fährt gern im Auto mit. Außerdem ist er sehr lauffreudig und ein aktiver und lieber kleiner Kerl.
25.10.2018
Marco wurde in San Sebastian auf Gomera gefunden. Keiner vermisste oder suchte ihn. Deshalb nahmen ihn die Tierschützer auf, versorgten ihn medizinisch und brachten ihn in einer Pflegefamilie unter. Marco ist ein verträglicher und verspielter junger Rüde. Viel gelernt hat er in seinem Leben bisher noch nicht. Nun lernt er an der Leine zu laufen und hat Freude im Auto mitfahren zu dürfen. Alles andere wird er in seiner neuen Familie lernen, in die er bald reisen darf.

Anfrage zu Marco   |  «« zurück