100 Euro für ein Ticket ins Glück!

Transport- und Reisepaten gesucht

Du kannst nicht als Pflegestelle fungieren und möchtest dennoch gerne helfen...dann freuen wir uns sehr, Dich als Transportpate für den Transport unserer Hunde vom Tierheim in Spanien in Villena nach Baden Württemberg gewinnen zu können.

Die Fahrkarte in ein liebevolles Leben ohne Hunger und Gewalt kostet pro Hund nur 100 Euro. 

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.
Diese betragen je nach Fluggesellschaft und Größe des Hundes zwischen 60 Euro und 130 Euro zuzüglich des Rücktransports der Boxen und Taschen in denen die Hunde gereist sind.

VIELEN DANK!



Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen!
Weitere Informationen


Eintrag ins Gästebuch


11.03.2019
Goofy
Im April 2018 haben wir unseren Goofy von der Pflegefamilie bei Heilbronn nach Niederbayern geholt. Wir haben keinen Tag bereut! Auf unsere, damals 14-jährige Hündin wirkt er wie ein „Jungbrunnen“und sie hat jemanden (außer uns) den sie rumkommandieren kann :D  Goofy hat sich sehr gut bei uns eingelebt, hat sich daran gewöhnt, dass er nicht hungern muss und nicht geschlagen wird, tröstet unsere Tochter immer sofort wenn sie traurig ist und hat immer Lust zu spielen :) 
Er ist eine wahre Bereicherung, total verschmust und garnicht mehr wegzudenken aus unserer Familie!

03.01.2019
Hedy
Hallo liebes Garafia-Team, seit 10.12.2016 lebt unsere süße kleine Hedy bei und mit uns. Sie ist ein unglaubliches Powerpaket und bringt uns so oft zum Lachen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Podenco-Mischling. 

Herzliche Grüße aus Mundelsheim

Familie Kazenwadel