Bildergebnis für bilder 2. advent

Sei dabei und tue Gutes:

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung bei der Reise unserer Hunde mit Flugpaten von La Gomera/ Teneriffa nach Stuttgart oder Frankfurt.

• Clara
  •  Wartet in/auf: Villena/Alicante
  • Rasse: Podenco/Mischling
  • Geboren: 10.12.2014
  • Größe: 58 cm  |  Gewicht: 15 kg
  • Kastriert: ja  |  Filariatest: negativ

ACHTUNG! ACHTUNG ! Anfragen per Mail bitte direkt an gundula.garafia@yahoo.de

ACHTUNG! ACHTUNG!

Anfragen per Mail bitte direkt an

Clara lebt noch nicht so lange im Tierheim. Sie ist wie viele andere Podencos in Spanien nur etwas wert, wenn sie zur Jagd taugt. Vermutlich ist sie nicht gut genug gewesen und wurde deshalb aussortiert.
Wie ihr Leben bis jetzt aussah können wir nur vermuten. Sie ist etwas unsicher und scheu und hat sicher noch nicht viel kennen gelernt und braucht Menschen, die sie ankommen lassen und ihr Zeit geben. Wir rechnen bei Clara trotzdem mit einem rassetypischen Jagdtrieb.
Podencos sind bis ins hohe Alter neugierig und verspielt und oftmals alberne Hunde, die uns Menschen immer wieder zum Lachen bringen. Sie sind oft sehr verschmust und im Hause angenehm und ruhig. Draußen lieben sie das Abenteuer. Ein sicher eingezäunter Garten zum Toben alleine oder mit Artgenossen wäre toll für sie.

Anfrage zu Clara   |  «« zurück